Lavacake Labradors
Lavacake Labradors 

A-Wurf

Der Vater unseres A-Wurfs ist Prairiestorm Hot Fudge Fido.

In der Nacht vom 06.02. auf den 07.02.2015 haben sieben Hündinnen das Licht der Welt erblickt. Ich freue mich sehr, dass sie da sind und alles so gut gelaufen ist.

 

Ein grosses Dankeschön auch an meinen Mann, Sylvia Pieschel und Didi Titt, für die Unterstützung, und an Herrn Dr. Merschbrock in Heinsberg, dass er sogar am Freitag um 23.00 Uhr ansprechbar war und wir kommen durften, als die Wehen ins stocken gerieten, wir aber alle der Meinung waren, es kommt noch was :) Ein Röntgenbild bestätigte, was alle schon ahnten, zwei Welpen waren noch sichtbar. Die Wehen wurden durch Oxy wieder in Gang gebracht und siehe da: 2 weitere Hündinnen kamen gesund und munter heraus. Und hier nun die ersten Fotos vom "Frauenprojekt":

 

10. Februar 2015

13. Februar 2015

14. Februar 2015

Ein Blick aus der Wurfkiste ...

15.02.2015

21. Februar 2015

 

Seit gestern sind die 7 Zwerge 2 Wochen alt und so viel ist geschehen in den letzten Tagen. Augen und Ohren haben sich geöffnet. Cocos Welpen watscheln unbeholfen durch die Wurfkiste ... es ist einfach nur schön das alles mitzubeobachten.

Eine erste Wurmkur gab es auch schon. Alle entwickeln sich weiterhin prächtig und nehmen täglich zu. Wir sind sehr zufrieden :)

Klettertour :)

23. Februar 2015

Jetzt werden die kleinen Zwerge richtig mobil. Es macht so viel Spaß ihnen zuzusehen, denn sie erkennen mich am Rand der Wurfkiste und kommen dann zu mir geschwankt. Wir haben eine 2. Wurfkiste angebaut, es wird jedoch bald Zeit für einen Auslauf ...

4. März 2015

Die "sieben Zwerge" wachsen und wachsen. Wir haben mittlerweile einen Innenauslauf aufgebaut, den die kleinen fleißig nutzen. Wir füttern jetzt zu, dass schmeckt allen sehr gut :).

Einige Besucher hatten wir jetzt auch schon.

15. März 2015

 

Aus den sieben Zwergen werden nun richtige kleine Labbis. Wir freuen uns jeden Tag über die tolle Entwicklung. Bei schönstem Sonnenschein unternahmen wir in der letzten Woche einen ersten Ausflug in den Garten. Das war toll und gleichzeitig auch anstrengend. Danach wurde erst einmal richtig ausgiebig geschlafen :) Seit gestern ist mit dem Innenauslauf im Wohnzimmer auch unser Außenauslauf verbunden. Dort gibt es viel zu entdecken und es macht Spaß die kleine Horde dort herumflitzen zu sehen. Alles wird genauestens erkundet. Hier einige Bilder der letzten Tage ...

15. März 2015

Wir freuen uns auch jede Woche darüber, dass wir nette Menschen gefunden haben, die unseren Welpen ein zu Hause geben wollen. Schön, dass alle regelmäßig zu Besuch kommen, schreiben oder anrufen. Alle fiebern dem Osterwochenende entgegen, wenn die sieben Zwerge hier ausziehen werden.

24. März 2015

 

Gestern haben wir den Auslauf im Garten eingeweiht, den mein Mann in den letzten Tagen gebaut hat. Gestern Mittag, bei strahlendem Sonnenschein, sind wir in den Garten umgezogen. Wieder eine neue Erfahrung, die sehr gut angenommen wurde.

24. März 2015

Heute sind wir das erste Mal Auto gefahren. Eine ganz kurze Strecke ... Es hat gut geklappt. Coco war dabei und ging als gutes Beispiel voran. Leider habe ich es versäumt, ein Foto zu machen. Es wird sich in den nächsten Tagen bestimmt noch einmal die Gelegenheit ergeben :)

 

Auch heute war es sonnig. Wir konnten den Nachmittag wieder draußen verbringen.

31. März 2015

 

Unsere A-chen haben jetzt auch Namen, die größtenteils von den Welpenkäufern ausgesucht wurden:

 

- Alma

- Auguste

- Anneliese

- Amy-Lou

- Abbygale

- Ally

- Abby

 

Auguste

Abbygale

Ally

Amy-Lou

Anneliese

Alma

Abby

Vielen Dank an meine Freundin, Alex Küsgens, die sich einen Nachmittag Zeit genommen hat, um viele schöne Bilder zu fotografieren :)

Abschied am Osterwochenende (3.4. - 5.4.2015)

Amy-Lou zog als erster Welpe aus und lebt jetzt in Langerwehe

Alma bleibt in Ratheim

Ally zog nach Mönchengladbach

Auguste wird Maya gerufen und zog nach Kassel.

Abbygale zog nach Walsrode

Abby hatte den weitesten Weg. Sie zog in die Nähe von Lübeck.

Anneliese bleibt bei uns. Wir freuen uns auf ein Leben mit ihr.

 

 

Allen Welpenkäufern wünschen wir viel Spaß mit den neuen Familienmitgliedern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lavacake Labradors