Lavacake Labradors
Lavacake Labradors 

April 2018

Das Wetter ist wunderbar und wir genießen die Zeit am See.

31. Dezember 2016

Lavacake Alma (fotografiert von Jörg Marquardt)

15. Okt. 2016 - Königswinter

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Jörg Marquardt! Danke dafür!

14. Mai 2016

Am 14. Mai habe ich einen schönen und auch ungewöhnlichen Auftrag. Yvonne und Markus heiraten kirchlich und ich bin mit Alma dabei. Alma ist noch aufgeregter als das Brautpaar :) Gefeiert wir an der Tüschenbroicher Mühle. Dort entstehen auch viele schöne Fotos, fotografiert von Verena Schick. Ich habe mich für dieses entschieden, weil es so wunderbar wiederspiegelt, wie aufgeregt Alma gewesen ist :):):)

5. Mai 2016

6. September 2015

 

Familientreffen:)

Hier einige Bilder:

15. August 2015 - WT Haus Unterbach

Herbstspaziergang
Dummy A

Druckversion | Sitemap
© Lavacake Labradors